IHRE WÜNSCHE FÜR 2022, HERR NAUMANN? Eine pünktlichere Bahn

IHRE WÜNSCHE FÜR 2022, HERR NAUMANN? Eine pünktlichere Bahn

IHRE WÜNSCHE FÜR 2022, HERR NAUMANN? Eine pünktlichere Bahn

Karl-Peter Naumann, Photo : Hermann Schmidtendorf
Heute beantwortet unsere Frage Karl-Peter Naumann, der Ehrenvorsitzende des deutschen Fahrgastverbands Pro Bahn.

Wir vom Fahrgastverband Pro Bahn wünschen uns vor allem eine pünktlichere Bahn, die uns dann auch verlässlich informiert, wenn es mal irgendwo nicht klappt.

Außerdem wünschen wir uns, dass von der Politik die Weichen gestellt werden  für einen Bahnausbau, der uns voranbringt – dass Planung, Bürgerbeteiligung und Baufortschritt synchronisiert werden.

Es darf nicht mehr dazu kommen, dass Projekte jahrelang auf Eis liegen wegen bestimmter Planungsfehler, die gemacht worden sind.

Karl-Peter Naumann

Share on xing
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on whatsapp
Share on print

Andere Beiträge, die Sie interessieren könnten